AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo 1
Antwort schreiben
31.10.10 21:35
pitanca

Antwort schreiben
Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

Hey, so viele beschweren sich, dass es hier so mau ist, aber keiner schreibt

Aaaaaalso. Bis Juni hatte ich einen süßen kleinen Twingo (der in jede Parklücke paßte, und einparken kann ich richtig gut). Durch Haussanierung brauchten wir dann aber einen Wagen, der hier einiges an Bauschutt usw. abfahren kann. Die Suche nach einem Kombi fiel mir schwer, weil mich nichts wirklich angesprungen hat. Tja, und dann ging die Suche auf einmal Richtung Geländewagen. Und eines Tages stand ich dann vor meinem Baby, und konnte nicht mehr zurück (Einparken ist seitem so ein Thema). Mein Trooper besitzt mich also seit Juli diesen Jahres, ist BJ 2002 und dunkelgrün, hat Leder und eine nette Standheizung und allen Schnickschnack der eine Frau noch so glücklich macht. Auf unser Gründstück fahre ich per Allrad rückwärts rauf und frage mich immer wieder wie mein Baby das so locker schafft. Wir haben Spaß. Diese Woche haben wir einen Termin beim Bosch-Service, weil bei meinem Trooper "Check Engine" leuchtet. Ich hoffe wir kommen gut davon

Viele liebe Grüße
pitanca



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
05.11.10 09:51
cybercit

Antwort schreiben
Re: Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

Hallo,

willkommen hier und Viel Spaß mit Deinem Troopi. Uaf das er lange lebe.


Troopi UBS13 3türig lang mit 2l Vergaser

05.11.10 22:57
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

Genau willkommen im Hause und wenn de mal nen Problem hast einfach schreiben!


Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally.

07.11.10 12:19
pitanca

Antwort schreiben
Re: Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

Danke für das herzliche Willkommen hier :)

Ein Problem habe ich ja schon. Bei meinem großen Freund leutet "Check Engine". Aber nicht immer, nur manchmal. Der Bosch Service konnte letzte Woche keinen Fehler feststellen beim Durchmessen, weil mein Trooper natürlich als Vorführeffekt sein Licht in der Werkstatt nicht angeschaltet hat. Der Schlingel. Werden ihn jetzt überlisten und spontan hinfahren, wenn die Lampe wieder leuchtet.

Morgen kriegen wir zwei neue Winterreifen. Habe ich bei ATU für 260 Euro zusammen geschossen. Fand das einen guten Preis?!

Liebe Grüße
pitanca

13.11.10 13:56
los-erbsos



Antwort schreiben
Re: Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

Aus dem Internet habe ich mir 4 Reifen für 265 bestellt......

13.11.10 16:40
pitanca

Antwort schreiben
Re: Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

hi los-erbsos,

danke für den hinweis!! das ist ja ein hammer preis! welches fabrikat denn? ich bzw. troopi habe bridgestone bekommen. hast du einen link für mich? denn im frühjahr brauche ich dann noch mal 4 neue

lg pitanca

13.11.10 19:08
los-erbsos



Antwort schreiben
Re: Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

http://www.reifentiefpreis.de/Offroadrei...T110_263823.php

die schweine sind teurer geworden... alle 4 für 311 aber kostenloser versand

13.11.10 23:11
pitanca

Antwort schreiben
Re: Trooperfrau aus Hamburg sagt Hallo

hm, das scheint nicht die größe zu sein, die meiner braucht. bei meinem trooper sind die "265/60 R17" auf alu leichtmetall drauf?!

Antwort schreiben 1