AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Hallo aus Essen... 1
Antwort schreiben
15.03.10 15:04
Kimba

Antwort schreiben
Hallo aus Essen...

Hallo, Gemeinde. Habe mich hier Angemeldet, weil man mir nen 89er 2.6er Softtop zu einem Spottpreis angeboten hat. Ob ich ihn mir nun kaufe, hängt ein wenig davon ab, wie es allgemein um diese Fahrzeuge steht. Ersatzteile scheint es ja nicht wirklich viele zu geben... Außerdem scheint es ja fast unmöglich zu sein, ihn auf Euro2 Umzurüsten, was mir am meisten Sorgen bereitet.
Nun zu meiner Person, damit ihr wisst, mit wem ihr es ( Vielleicht in Zukunft ) zu tun habt:
Ich heisse Marco, komme aus dem Südlichsten Teil von Essen, bin Verheiratet und habe einen 5 Jährigen Sohn.
Ganz Unerfahren bin ich im Geländewagen-Bereich auch nicht. Habe zu meinen Autofahreranfängen nur Geländewagen gehabt und bin damals auch mehr, oder weniger schon richtige Trail´s gefahren. Die letzten 10 Jahre folgten dann "nur" normale PKW´´s. Aber irgentwie bin ich vom Geländewagen nie losgekommen. Vielleicht wird´´s ja bald wieder...



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
17.03.10 22:54
Cucaracha



Antwort schreiben
Re: Hallo aus Essen...

Hallo Kimba

Soon Cabrio ist schon etwas seltenes aber auch was tolles. Aber der Rost schlägt auch da zu. Achte auf den Rahmen. Der rostet an der Innenseite neben dem getriebe ,sowie hinten am Querträger und da ,wo der Rahmen seine Fahrgestellnummer trägt.Den Rest sieht man halt so.

Hauptsache ,die Haare liegen!

Antwort schreiben 1