AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » War schon mal hier. 1
Antwort schreiben
06.03.10 11:36
cybercit

Antwort schreiben
War schon mal hier.

Morgens,

oh nochmal das Forum gewechselt, wo sind denn die alten Beiträge geblieben?
Ist auch kein Probs , schnell mal aus einem anderen Forum kopieren und hierreinsetzen. Angie auf dass das Forum mit viel Leben gefüllt wird. Ach ja habe gesehen das Du einen Terrano 2 fährst. Wie ist der so gegenüber dem Trooper?

Gruß
Sven



Troopi UBS13 3 türig lang mit 2l Vergaser



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
13.05.10 09:15
moary

Antwort schreiben
Re: War schon mal hier.

ITCO ... auf ein Neues...

Wenn zwischen den Posts Zeitlücken entstehen und bei Fragen bzw. Antworten kein zeitnahes Feedback erfolgt wird´s langweilig.
Wenn ich jemanden frage ob er er mir die Uhrzeit sagen kann und der antwortet mir 14 Tage später hab ich damit ein Problem. Auch wenn ich in einem anderen Portal lese, daß es hier Antworten auf meine Fragen gibt, stimmt mich das wunder
Also .... lebt dieses Forum oder ist da nur die Raumpflegerin die den Rechner "irrtümlich" einmal all 14 Tage anschmeißt ???

Gruß Moary .... der mit dem Oxyd kämpft

24.05.10 01:22
angie

Antwort schreiben
Re: War schon mal hier.

Thema Terrano II

Ich finde es ein ideales Fahrzeug, wenn man im Außendienst arbeitet, viel Platz braucht und man sich dabei auf einen alten Trooper nun leider nicht mehr verlassen konnte.

Vorteile:

Es gibt den Terrano II schon ewig, also in diversen Preisklassen, Baujahren, somit gibt es eine prima Ersatzteillage!

Platzangebot ideal für Hundefreunde, denn beim 4Türer ist Platz pur vorhanden. Ebenso ist er im Innenbereich von der Höhe spitze, also schön hoch, man rennt sich nicht das Hirn am Dach ein. Klasse Zugfahrzeug.

Sehr übersichtlich beim Fahren.

Klasse zum einsteigen für Kreuzlahme, da die Einstiegshöhe für mich mit 171 cm Körpergrösse super ist, ohne den Kopf einzuziehen oder das Kreuz zu verrengen

Doris und ich sind mittlerweile beide auf den Terry umgestiegen, weil beide Trooper weggestorben sind. Der Terrano II als 2,7 l, 4 Türrer benötigt er ca 8 liter Diesel /100km. Wir haben eine mit BJ 2004 und einen mit 2002

Klasse im Winter. Der Allrad ist natürlich wesentlich schöner zu bedienen als beim Trooper, denn beim Terry kann ich beim Fahren den Allrad zusetzen, muß also nicht extra anhalten. OK..später wieder den Allrad rausmachen....wenn der wirklich nicht mehr gebraucht wird..dann auch wieder ein Stück rückwärts fahren.

..er hat nicht das leidige Problem mit dem Zahnriemen..er hat nämlich keinen:)

es gibt schon ein prima Forum für den NIssan Terrano II, was andere betreuen und ich mir die Arbeit spare :)

http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=163

Nachteile:

hier bei uns, leider nur wenig Nissan Händler. Wobei....mittlerweile viele Arbeiten unsere BOSCH Werkstätte macht, welche bei versch Arbeiten nur HALB so teuer ist, wie die Kostenvoranschläge wie bei Nissan waren :) // BOSCH in 68623 Lampertheim. SUPER ADRESSE! ..auch für Isuzu Trooper die beste Adresse dort im Umkreis. Er hat logisch Troopererfahrung, durch unsre beiden EX-Trooper und weitere dortige Trooperfahrer :)

Soll angeblich auch gerne das Rosten anfangen. Wir halten ein großes Auge drauf :)

Mir fehlt schon die große breite Schnauze vom Trooper, denn beim Nissan sieht man nicht mehr so schön die Motorhaube

Nachteil Diesel: Nur gelbe Plakette, keine Umrüstung möglich. Somit eventuell später Probs auf Dauer bei wohnen im Großstadtbereich

Gruss Angie

PS: Ich sitze täglich 8 bis 10 Std in der Kiste..und bis heute habe ich es nicht bereut! .. Doris auch nicht. Zudem haben beide Terrys Standheizung + Klima ;)




Editiert am Heute 01:26

Antwort schreiben 1