AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Ich bin nicht neu hier 1
Antwort schreiben
01.03.10 00:20
Cucaracha



Antwort schreiben
Ich bin nicht neu hier

Ich bin der Achim aus Minden und habe meinen 2.8TDI Trooper seid 1993 und ca 130000 km.Er hat nun 210000 Km runter und wir haben schon viel erlebt. Motorschaden (140000km) Rahmen wechsel wegenRost(180000 km) und die üblichen Zicken. Da er (der Troopi) in meiner Kfz-Werkstatt schuften muß ,hat er mittlerweile die 3te Kupplung verbraten.Meineswissens ist er der einzige tiefergelegte Trooper in Deutschland ,oder kennt ihr noch einen 2ten?Ich mag mein Auto, weil es treu,robust und auffällig ist. Im Moment ist gerade der Motor ausgebaut, weil er vorne und hinten ölt. Übrigens ...wie kann mann hier Bilder posten?

Übrigens: Schön, das die Angie dieses Forum wieder auf leben läßt. Schreibt,das die Tasten glühen.

Hauptsache ,die Haare liegen!



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
03.03.10 23:42
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Ich bin nicht neu hier

Hallo Achim ne also Trooper Höherlegen ist ja ein Thema aber tiefer? Ich kenn keinen. Ich Fahre seit 2000 nen 1990 Trooper 2,6i
Seit 2006 mit Autogasanlage und dann ne WEUro 2 drauf. Preiswerter geht nicht!
Dann mal ne Blattfederlage zusätzlich damit er hinten nicht hängt. Austauschmotor bei 465.850 km oder so.
Jetzt bekommt er mal wieder ne Entrostungskur und ein paar Anbauteile wie Verbreiterungen vom Competition, ne Seilwinde vorn in die Stossstange
und ne Klimaanlage!
und ein bischen Schnickschnack. Ach ja der Rahmen ist auch schon geschweißt und verstärkt.
Auf die nächsten 6 Jahre die er hoffentlich noch treu an meiner Seite fahren wird!

Und weil einer nicht reicht kommt ein Trial-Auto dazu (grad im Umbau)!
Das mit den Bildern wird mich auch interesieren!


Gruss aus dem Osten der Republik. 17BA2su
990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras!

Antwort schreiben 1