AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Moin aus Großenkneten 1
Antwort schreiben
02.12.16 18:16
Pille

Antwort schreiben
Moin aus Großenkneten

Moin,
ich bin seit drei Tagen Bezitzer eines Opel monterey RS. Auf das Fahrzeug bin ich durch zufall gestoßen, als ich einen neuen ford explorer gesucht habe.
da mir der monterey/trooper auch gut gefiel, hab ich zugeschlagen. da mir die technik dieses fahrzeuges gänzlich unbekannt ist, werd ich wohl die nächsten wochen
öfter nerven....heute war jedenfalls erstmal grundreinigung angesagt....



Diesen Werbeplatz können Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
02.12.16 18:22
Pille

Antwort schreiben
Re: Moin aus Großenkneten

05.12.16 23:04
moary

Antwort schreiben
Re: Moin aus Großenkneten

Tja mein Freund ... da gibt's nur ein Problem ... du bist bei den Troopern bis 91 und älter gelandet.
Ich hab zwar die kiloschwere Reparaturschwarte ab 91 mal gekauft .... um den Opel hab ich aber nen Bogen gemacht. Bei uns wirst ausschließlich die Monolithen vor 91 finden und die werden jeden Tag weniger. Kannst auch an den Posts erkennen. Die Trooper gehören schon zu den Dynos.
Wenn ich dir was aus dem Manual raussuchen soll ... wohlan. Das komplette Handbuch hat mich 90 Ois gekostet und wenn du die zzgl. Versand löhnst kann ich mich auch davon trennen. Sagst einfach bescheid.
Gruß von den Hardcorefahrern.

Antwort schreiben 1