AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Das alte Spielzeug will nicht mitspielen... 1
Antwort schreiben
07.04.16 00:17
Alfonso

Antwort schreiben
Das alte Spielzeug will nicht mitspielen...

Moin, moin aus dem Hohen Norden!
Wir haben uns kürzlich einen alten - auf Sandkuhlenverhältnisse zurückgebauten - Trooper(EZ89, KBA-Nr.3102) gekauft. Der Vorbesitzer hat aus gesundheitlichen Gründen die Spielerei aufgeben müssen, das Gefährt hat gut ein Jahr rumgestanden. Dass der nicht gleich loslaufen würde wie 'ne Nähmaschine, war uns klar. Wir dachten, mit neuer Batterie, neuem Tank, neuen Benzinleitungen und -pumpen, gründlicher Befreiung von Rost und Dreck würde es schon werden. Wird es aber nicht. Unser Freund und Nachbar ist ein ziemlich versierter Schrauber, aber auch der hat keine Idee mehr. Wir brauchen dieses Fahrzeug dringend auf unserem ziemlich großen Grundstück als Arbeitspferd - und in der Freizeit als Modderkarre.....
Gibt es im PLZ-Raum 239.. jemanden, der uns weiterhelfen könnte?????
Alf & Co



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
07.04.16 16:39
moary

Antwort schreiben
Re: Das alte Spielzeug will nicht mitspielen...

Ist es ein Benziner oder Diesel??

10.04.16 17:13
Alfonso

Antwort schreiben
Re: Das alte Spielzeug will nicht mitspielen...

Das ist ein Benziner.
----- was muss ich tun, damit die Antworten auch auf meine mailadresse bekomme? Ich hab deine Frage eben erst gefunden, als ich mich eingeloggt hatte------
Lieben Gruß, Alf & Co.

28.06.16 10:09
cybercit1

Antwort schreiben
Re: Das alte Spielzeug will nicht mitspielen...

Dreht der Motor nur er will nicht starten? Wenn ihr die Batterie rausnehmt, dort mus irgendwo ein runder weißer 4 poliger Stecker sein. Der geht zu den Einspritzdüsen. wenn der nicht richtig Kontakt hat startet der Gute nicht und man sucht sich tot

29.06.16 10:15
moary

Antwort schreiben
Re: Das alte Spielzeug will nicht mitspielen...

Wenn nichtmal die Benzinpumpe nen Mucks macht? Das ist eine Standuhr.

Antwort schreiben 1