AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Wie' s halt so läuft... 1
Antwort schreiben
03.05.14 22:56
Waldkatz

Antwort schreiben
Wie' s halt so läuft...

Servus!

Als Allradfan hat's mir das Herz gebrochen, als meiner Silla im letzten Winter so eine Göre mit Ihrem Nissan auf der Autobahn hinten in den treuen Legacy gekracht ist. Die Suche nach Ersatz war nicht einfach. Eher erfolglos. Da hat mir ein in diesem Forum ebenfalls vertretener, von mir bis zu diesem Zeitpunkt als vernünftig erscheinender und in jedem Fall herzensguter Mensch (Moary) nach einer negativ verlaufenen Besichtigung eines Outbacks lapidar auf den Heimweg mitgegeben : "Such Dir doch einen Trooper".
Hab' ich gemacht. Scheisse war's, der Mond schien hell! Eine ausgenudelte Kiste hab' ich bei e-bay gesteigert und einen Haufen Neuteile reingekauft, die mir der Moary mit einem Haufen Arbeit verbaut hat. Da man aber Gutmütigkeit und Freundschaft nicht überstrapazieren soll (so meine Meinung) hab' ich im entscheidenden Moment einen Anderen an den Wagen gelassen und das mit ordentlich Geld und dem Verlust des Autos bezahlt. Der hintere Querträger war nicht mehr vorhanden und wurde so schlecht ersetzt, dass kein deutscher TÜV mehr möglich war.
Die Tränen sind getrocknet. Ich hab von einem Rentner, der nicht mehr fahren kann einen 90er mit 84' km in gutem Zustand gekauft und hab' meine helle Freude dran!!


Tom



Diesen Werbeplatz können Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
04.05.14 00:05
moary

Antwort schreiben
Re: Wie' s halt so läuft...

Grüß dich alter Hopfensieder

13.05.14 20:02
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Wie' s halt so läuft...


Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally. Das Double geschafft, MSZ-Cup-Sieger 2010 und 20011. Hattrick geholt Auch 2012 MSZ-Cup Sieger!

01.07.14 08:30
norbertbaumbach

Antwort schreiben
Wie' s halt so läuft...

Hallo, wo finde ich deine Mailanschrift für die Rückmeldung EUR2 und Gasanlage?
Gruss
N. B.

Antwort schreiben 1