AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Einer der wenigen im Siegerland 2013 1 2
Antwort schreiben
20.09.13 22:08
unterwegs88

Antwort schreiben
Einer der wenigen im Siegerland 2013

Hallo zusammen,

komme aus dem Siegerland und habe mir im Dezember 2011 gewollt einen Trooper 3ltr. tdi viertürer gekauft weil mir ein X5 von BMW oä zu langweilig war.
Stelle aber mit schrecken fest, dass diese schöne Auto kaum noch einer fährt.

Gibt es hier noch ein lebendes forum?

Würde mich freuen mal von euch zu hören

Viele Grüße

unterwegs88



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
21.09.13 10:23
moary

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Grüß Dich

Tja .. was verstehst du unter "lebendes" Forum
Wir sind ein kleines Häufchen das eigentlich noch die Uralt-Trooper rumscheucht Also vor deinem Baujahr. Ich für meinen Teil hab auch nix mit dem GM-Verschnitt am Hut. Zuviel Schnickschnack und zu rundgelutscht Bei mir ist bei 2,6l Schluß. Das reicht für den tiefen Boden.
Da wäre wohl eine anderes Allradforum lebendiger für dich.

Gruß Moary

21.09.13 11:39
unterwegs88

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Hallo Moary,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Nun, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, da bitte ich um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht.

Da dieses Auto nicht mehr häufig auf der Strasse anzutreffen ist, war ich mir unsicher, ob dieses Forum noch besucht wird und insofern "lebendig" ist.
Bisher habe ich auch noch keine Werkstatt gefunden, die sich mit diesem Auto auskennt.

Deine umgehende Antwort ist für mich ein eindeutiges "JA" worüber ich mich freue.


Viele grüße

unterwegs88






Editiert am Heute 11:41

23.09.13 22:59
moary

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Du hast aber genau das Gleiche gemacht wie ich
Wider jede Vernunft und mit dem Hintergedanken etwas zu fahren was nicht an jeder Straßenecke steht. Unsere sehen noch etwas ruppiger aus.
Quadratisch praktisch und einen CW-Wert wie ein Kleiderschrank von Ikea
In der Frontera/Campo-Ecke bist du wahrscheinlich besser aufgehoben. Mit unseren Schüsseln gehören wir sowieso zu den Parias .. zu den Unberührbaren

Gruß Moary

27.09.13 08:11
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Ja aber es gibt sie noch die Trooperfahrer! wenn aucj wenige iund alles irgendwie Exoten!


Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally. Das Double geschafft, MSZ-Cup-Sieger 2010 und 20011. Hattrick geholt Auch 2012 MSZ-Cup Sieger!

07.10.13 23:56
cybercit1

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Genau so isses und ich hole mir am WE endlich noch nen Trooper Magic mit Ledersitzen allerdings defekter Motor aber man schraubt ja gerne

09.10.13 20:23
moary

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Was für ein Magic?? Aber kein Zweier Was hat der für ne Maschine drin ?

11.10.13 13:02
cybercit1

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Nee ein 4 Türer mit defekten 2,6er. Wenn der dann wieder läuft kommt mein jetziger dran. Hinterer Kabinenteil kommt weg dafür ne Ladefläche drauf. Und als Motor entweder nen alten BMW M21d26TD oder ein Daihatsu Rocky F50 2,8TD Motörle. MAl schauen.

11.10.13 22:44
moary

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Stop Alter.... der Motor liegt bei mir ... und läuft!!"!!

12.10.13 08:54
cybercit1

Antwort schreiben
Re: Einer der wenigen im Siegerland 2013

Eher net, der Rumpf is ja noch im Auto und der Rest liegt im Kofferraum. Wo hast Du den Motor denn her? bzw. wo steht denn das Auto?

Antwort schreiben 1 2