AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Auch Neu :-) 1
Antwort schreiben
24.03.12 07:45
Sandrenne

Antwort schreiben
Auch Neu :-)

Hallo Alle zusammen,

wollte mich hier auch mal vorstellen! Ach ja und mein Auto natürlich auch. Aber erst mal zu meinem Auto... Mein Mann und Ich haben uns im Januar einen größeren zugelegt, nachdem wir ein paar Jahre mit unserem Suzuki Samuraj durch die Lande gefahren sind. Dieses Mal ist es ein Iszu Trooper 3.2 V6.
Angefangen hat alles wie gesagt im Januar, da haben wir ein Schnäppchen gemacht ( dachten wir zumindest mal) und uns einen für 1650 Euro gekauft. Der Verkäufer wollte eigentlich 2400 Euro ( eigentlich hätten wir da schon stutzig werden sollen) Naja... eigentlich!
Aber das Auto stand TOP da.... hatte fast keinen Rost lief wunderbar und hat LPG.... also OK..... Gekauft.... Aber er hatte keinen TÜV bekommen da er einen Steinschlag in der
Scheibe hatte und die Bremsen nicht mehr ok waren.... Also alles reparieren lassen... und auch gleich TÜV bekommen... Wie gesagt das war im Januar.

So, kaum hatte die Karre Tüv...ging es auch schon los... mit den Macken.... Er ging beim drücken der Kupplung immer aus und ist gestolppert und und und...
Also repariert, repariert ... Drosselklappe..... alle Schläuche... Zylinderkopfdichtung... Teuer ....!!!! kann ich Euch sagen...

Aber Er lief einfach nicht einwandfrei....

Tja und letzten Samstag da war es dann für Ihn ZU ENDE... Simmerring !!! ( ich hoffe das schreibt man so).
Mein Mann und Ich haben uns zusammen gesetzt und besprochen was wir jetzt tun... ( dieses Auto reparieren... aber das mit dem Motor war immer noch nicht klar.
oder einen anderen kaufen und diesen als Ersatzteillager behalten....??) ist ja auch ziemlich viel investiert worden...)

Überlegt ... und klar ein anderer muss her.... Gesucht ... Gefunden.... Hat jetzt natürlich den Absoluten Rahmen gesprengt...aber was soll man machen.

Der Neue ist genau der Gleiche aber hat jetzt noch einen Frontbügel und weniger Kilometer... mal sehen was kommmt

So und nun zu Mir.... ( Uns)

Ich heiße Sandra bin 36 Jahre alt ( kinderlos) und verheiratet.
Mein Mann hat mit dem ganzen Offraod - Zeug angefangen... und mich natürlich auch dafür begeistert.
Ja und nun sind wir auch schon einige Kilometer im Umland und Fernland unterwegs ( Dachzelt) um die Natur zu erkunden und einfach nur Frei zu sein...:-)

Er seht schon über mich gibt es nicht so viel zu erzählen wie über unser Auto... aber Ihr kennt das ja....

Ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte kennenlerne und wir Erfahrungen oder Ersatzteile austauschen...

liebe Grüße Eure Sandra



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
24.03.12 23:55
cybercit

Antwort schreiben
Re: Auch Neu :-)

Hallo, willkommen hier im Forum. Aus welcher Gegend seit ihr denn? Ach ja gibts auch Fotos von eurem gefährt?

25.03.12 09:55
Sandrenne

Antwort schreiben
Re: Auch Neu :-)

Wir kommen in der Nähe von Reutlingen.... Foto muß ich erst noch machen.... aber bei dem schönen Wetter kann ich das Heute gleich machen....

und woher bist du ?

25.03.12 22:59
cybercit

Antwort schreiben
Re: Auch Neu :-)

Oh aus der Nähe von Finsterwalde, also ein Stückchen weg von Euch

20.04.12 08:02
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Auch Neu :-)

Willkommen im Club! falls es euch mal in den Osten der Republik verschlagen sote oder ihr einfach mal gemütlich ne runde Offroaden und euer Auto kennenlernen wollt (was er denn kann - und wo Schluss ist!) dann meldet euch!


Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally. Das Double geschafft, MSZ-Cup-Sieger 2010 und 20011.

13.11.12 20:06
Florian66



Antwort schreiben
Re: Auch Neu :-)

Hi, du hast mich gefragt woher ich komme, ich komme aus Augsburg. Kannst du mir mit dem euro2 weiterhelfen? Bis dann. LG flo

Antwort schreiben 1