AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Mitglieder stellen sich und ihr Auto vor » Trooper ist besser 1
Antwort schreiben
08.02.10 18:03
Benzinfreak

Antwort schreiben
Trooper ist besser

Seit 2000 auf diversen Trooper unterwegs, großes Lager angelegt und was soll ich sagen: außer Rost eigentlich alles nur nervige Kleinigkeiten die bei einem 12-20 Jahre alten Auto so passieren. Fahre z.Z. zu meiner Schande einen 95ziger L200 von Mitsubishi (puh auch noch als Diesel) weil sich 2 Trooper gerade im Anti Rost Kampf befinden.
Die Trooper fahren sich leichter,kommen besser um die Ecken sitzen tut man auch schöner. Interessant ist außerdem, dass die Gebrauchtteileversorgung beim Trooper wesentlich besser ist.
Na ja,auch dass wird vorbeigehen 2011 kommt die Feinstaubplakette grün für ganz Leipzig und damit hat es sich für den Diesel.

Gruß Thomas




Ich bin zu alt, um mit Plasteautos zu spielen! 88ziger Trooper 2,6 Lang 86ziger Trooper 2,3 lang 2Türer und 90ziger 2,6 kurz.



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
08.02.10 18:09
angie

Antwort schreiben
Re: Trooper ist besser

Hallo Thomas,
das mit GRÜN ist natürlich mehr als blöde.
Steigst du dann auf den benziner Trooper um??
Gruss angie

Editiert am Heute 18:10

08.02.10 18:17
Benzinfreak

Antwort schreiben
Re: Trooper ist besser

Naja,meine Trooper sind zum Glück alle jetzt auf 2,6 Benzin umgerüstet.Und einen lieden Dekra-Mann hab ich auch noch.
Ich bin zu alt, um mit Plasteautos zu spielen! 88ziger Trooper 2,6 Lang 86ziger Trooper 2,3 lang 2Türer und 90ziger 2,6 kurz.

09.02.10 23:13
Cucaracha



Antwort schreiben
Re: Trooper ist besser

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Hannover ist wieder zurückgerudert mit den Plaketten.Mein 2,8 TDI mit Oxikat hat die gelbe Plakette und darf rein.

Hauptsache ,die Haare liegen!

18.02.10 12:01
atzemobil

Antwort schreiben
Re: Trooper ist besser

Hallo!
Hast du einen deiner Trooper auf Euro2 umgerüstet? Ich hab einen 88er 2.6 lang im Auge und wolltemich vorher mal nach Quellen umschauen.
Im alten Forum gab es ja viele Beiträge, aber die sind ja nicht mehr.
Mfg Sandy

19.02.10 17:58
Benzinfreak

Antwort schreiben
Re: Trooper ist besser

Naja,Mein Dekra Mann hat mit geglaubt (oder nicht) das der kleine HJS-Kat 95,- Euro vom 2,4 Opel Frontera geht. Und hat mir den Kat eingetragen und die Umschlüsselungspapiere abgestempelt. so einfach.




Ich bin zu alt, um mit Plasteautos zu spielen! 88ziger Trooper 2,6 Lang 86ziger Trooper 2,3 lang 2Türer und 90ziger 2,6 kurz.

19.02.10 23:30
atzemobil

Antwort schreiben
Re: Trooper ist besser

Kannst du vielleicht ne Bezugsquelle für diesen Kat angeben? Oder direkt von HJS?

Antwort schreiben 1