AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » VERKAUFE » Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben 1 2
Antwort schreiben
26.08.18 09:12
norbertbaumbach

Antwort schreiben
Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Hallo,
ich habe zum karosserietechnischen Aufbau eines Troopers 2,6i Automatik einen anderen Trooper 2,6i mit Schalter ausgeweidet. Der kümmerliche Rest soll jetzt entsorgt werden. Bevor ich jedoch den ausgeweideten Tropper 2,6i auf den Schrottplatz bringe, möchte ich hiermit anfragen, ob jemand im Raum Düsseldorf-Essen-Wuppertal (genau 42489 Wülfrath) Teile von diesem Auto gebrauchen kann. Zur Disskussion stehrt der Motor (teilweise ohne Anbauteile, es handelt sich um einen Motor mit nachweisbarer neuer Kupplung, der mit Gas betrieben worden ist. Die Gasanlage wurde komplett entfernt. Innenausstattung Zustand 5 , was noch da ist. Vordersitze sind vom Vorbesitzer gegen Opel-Omega Sitze getauscht worden. 5-Gang-Schaltgetriebe Getriebe mit Nebenaggregaten, Eventuel der Rahmen oder Rahmenteile, usw.!
Also, die Beschreibung der Möglichkeiten sprengt hier aber den Rahmen.
Bitte einfach bei Bedarf bei mir melden. Entäuschungen sind möglich, also keine zu grossen Hoffnungen, OK?. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
26.08.18 21:36
urbantruck

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Hallo,
ist der Schlachter lang oder kurz?
VG
Fabian

27.08.18 07:43
norbertbaumbach

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Es handelt sich bei meinem Trooper (Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben) um eine 5-türige Langversion Bj. 1991 !

27.08.18 07:47
norbertbaumbach

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Es handelt sich bei meinem Trooper (Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben) um eine 5-türige Langversion Bj. 1991 !

30.08.18 18:26
urbantruck

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Hallo,
schade hätte Interesse an eine guten Rahmen für einen kurzen gehabt. Die brauchbaren Kleinteile wirst Du Dir wahrscheinlich selbst weglegen. Alle Instrumente, Relais, Unterdruckschalter, Lenkstockschalter etc. sollte man sich weglegen.
Interesse hätte ich sonst noch an einer guten Kupplung und einem Kat mit gutem Gehäuse (eher unwwahrscheinlich).
VG
Fabian

14.09.18 00:17
JojoFilleboeck

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Ich könnte von dem 2.6er Motor die Abgasrückführung sehr gut gebrauchen und den Rahmen auch wenn der noch gut ist...

14.09.18 19:38
norbertbaumbach

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Hallo, AGR usw. benötige ich selber, aber den Rahmen sollte man prüfen. Ich kann den Rahmen vom Schalter nicht gebrauchen, deshalb anschauen in Wülfrath. Bitte Termin vereinbaren, OK?
n minus baum att t minus online punkt de

16.09.18 22:37
JojoFilleboeck

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Okay. Bevor ich mich nach nem neuen Rahmen umschaue brauch ich erst mal ne AGR kann nirgends eine finden... meine ist beim Ausbau abgebrochen

16.09.18 22:37
JojoFilleboeck

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Okay. Bevor ich mich nach nem neuen Rahmen umschaue brauch ich erst mal ne AGR kann nirgends eine finden... meine ist beim Ausbau abgebrochen

17.09.18 21:24
moary

Antwort schreiben
Re: Trooper 2,6i mit Schaltgetriebe Teile abzugeben

Was brauchst denn von der AGR??

Antwort schreiben 1 2