AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » SUCHE » Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 - 1
Antwort schreiben
20.05.21 09:57
Jules

Antwort schreiben
Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 -

Moin Ihr Verrückten

Leider ist mein Tank vom Einspritzer (2.6) nicht ganz dicht... hat hier jemand evt. ein Ersatzteil?

Desweiteren hat mein Mittelschalldämper nen Loch... also auch nicht ganz dicht... Habt ihr hier evt. auch Abhilfe?

LG

Jules



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
31.05.21 14:32
HelmutNF

Antwort schreiben
Re: Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 -

Hallo Jules,
mein Sohn und ich haben einen 2.6i als Teileträger stehen. Der Tank sieht noch gut aus. Wegen dem Schalldämpfer müsste ich mal schauen, in welchen Zustand der sich so befindet. Das Auto steht nicht bei mir zu Hause. Steht bei meinem Schwager in der Halle. Müsste ich erst hin um nach zu schauen. Kannst dich hier ja noch mal melden. falls noch Interesse besteht.

Beste Grüße Helmut

31.05.21 14:35
HelmutNF

Antwort schreiben
Re: Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 -

P.S. Hab gesehen, dass du aus Hamburg kommst. Komme aus Nordfriesland. Ist ja gar nicht mal so weit entfernt. Die meisten Trooper und Trooper Teile gibt's ja doch eher im Süden von Deutschland.

31.05.21 18:00
moary

Antwort schreiben
Re: Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 -

Als Auspuff kannst auch den vom Diesel hernehmen. Davon gibt´s noch genug im Net. Die Anschlußrohre gehen beim Benziner über das Auspuffrohr und beim Diesel werden´s reingesteckt.

31.05.21 21:18
moary

Antwort schreiben
Re: Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 -

Als Auspuff kannst auch den vom Diesel hernehmen. Davon gibt´s noch genug im Net. Die Anschlußrohre gehen beim Benziner über das Auspuffrohr und beim Diesel werden´s reingesteckt.

04.06.21 07:22
Jules

Antwort schreiben
Re: Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 -

Miin Männers,

Danke für die Nachrichten. Für den Auspuff habe ich evt. ne Lösung. Mein 2.6er hat die Amerikanische Abgasführung. Total sinnbefreite Kurven darin. Ich nehme nun die Rohre und den einen Topf von 2.3er. Durch den viel kürzeren Weg erwarte ich keine Verluste. Ich schau aber auch nochmal im Netz nach dem Diesel. Danke für den Tipp!

@HelmuNF das klingt super. Ich würfe den Tank sonst zum überarbeiten geben. Aber wenn der von euch noch gut ist, dann würde ich den Weg wohl auf mich nehmen (NoFri) ist ja quasi umme Ecke! Dann erspart mir das nerven und Geld :) interesse besteht!

Lg
Jules

07.06.21 15:10
HelmutNF

Antwort schreiben
Re: Suche Tank/Mittelschalldämpfer für Trooper 2.6 -

Hallo Jules,
schick mir doch hier eine Nachricht an mich direkt. Dann können wir uns ja mal austauschen wg. Tel. Nr. und Adresse.

Gruß Helmut

Antwort schreiben 1