AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Trooper Tod und was nun als Ersatzwagen? » Nissan Terrano II, ein würdevoller Ersatz! 1
Antwort schreiben
07.02.10 21:38
angie

Antwort schreiben
Nissan Terrano II, ein würdevoller Ersatz!

Hallo Trooperfreunde,

richtig, wir haben den ITCO gegründet, weil wir mit Leib und Seele den Trooper geliebt haben.

ABER es gibt nun oft keine gescheite Lösung, für einen Ersatzwagen, wenn der Troopi hops geht. Wir haben auch keinen gescheiten Ersatzwagen als Isuzu Trooper gefunden.

Wir haben nun BEIDE den Nissan Terrano II, 2,7 DTi gekauft.
Ich (Angie) den Baujahr 2004, Doris den Baujahr 2002

JA:
DAS ist ein WÜRDIGER Ersatz für einen Isuzu Trooper!!

..aber haben auch die die GELBE Plakette. Ansich mit dem Baujahr unfassbar..

Ich wünsche Euren TROOPERn alles gute und weiterhin eine lange Lebenszeit, aber wenn es eben nicht mehr geht..dann wäre der Terrano für Euch, wirklich eine gute Idee :)

Recht wenig Sprit als 2,7er Diesel und gut zu schrauben und gute Ersatzteillage.

UND: es gibt dazu ne megageile webseite:
http://www.nissanboard.de/

LG

Angie :)

Editiert am Heute 18:13



Diesen Werbeplatz können Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
19.01.12 22:09
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Nissan Terrano II, ein würdevoller Ersatz!

Ich glaube nicht das ein Terrano für mich in Frage kommt!, erstes großes Problem ist der rost und ich habe schon einige verottete Rahmen in de Werkstatt gesehn aber der letztte Terrano2 war der hammer. Und die Vordersachse ist mir zu spielig im gegensatz zum trooper da sind die Querlenker einiges Stabilöer! aber alles in allem Anschtssache!


Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally. Das Double geschafft, MSZ-Cup-Sieger 2010 und 20011.

25.06.17 11:41
angie

Antwort schreiben
Re: Nissan Terrano II, ein würdevoller Ersatz!

TERRY> ROST> NEIN!!

so, da nun viele Jahre ins Land gegangen sind, kann ich nach 8 Jahre Nissan Terrano 2 (BJ 2004) das Thema Rost wirklich ignorieren. Mein Terry hat einen bomben Rahmen und top Karosse. Rost ist fast ein Femdwort!! Er hat nun über 365.000 km runter und aufgrund beruflicher Nutzung, wird er nun weichen. Klar, langsam muss man mal nach diversem Kram schaun wie Kettenspannung, Kardanwelle oder ähnlichem, aber absolut KEIN AUS. Hat auch problemlos HU bekommen bis 2019 :-) Doris hat übrigens den gleichen mit BJ 2003 und auch das ist Rost kein Thema. Klar..es wird bestimmt auch verrostetet Terry geben, aber bestimmt nicht als Standart! Grüssle Angie

Editiert am Heute 11:50

Antwort schreiben 1