AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Hallo sagen » Dyonsaurier oder was?? 1
Antwort schreiben
17.06.18 01:13
moary

Antwort schreiben
Dyonsaurier oder was??

Damit nicht alles mit Moos überwuchert wird ... Trooperfahrer ...so selten wie weitsichtige Politiker?? Könnte ich unterschreiben da mir, solange ich Trooper fahre, noch kein einziger begegenet ist. Ich wäre mit Sicherheit mit qualmenden Reifen in die Eisen gestiegen. Ergo ... Trooperfahrer und Fahrerinnen ... solltet ihr jemals einem anderen Fahrer oder einer Fahrerin begegnen .... Faß aufmachen und feiern. Das Leben ist zu kurz um mit VW-Fahrern abzuhängen-



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
21.06.18 21:25
urbantruck

Antwort schreiben
Re: Dyonsaurier oder was??

Stimmt fast.
Mein langer UBS 17 hat jetzt ein H Kennzeichen ohne Mängel nach vier Jahren rollender Restaurierung bekommen. Einen Trooperfahrer habe ich einmal auf dem Parkplatz eines Baustoffhändlers getroffen. Dieser Erstbesitzer war aber auch der einzige, dem ich je in freier Wildbahn begegnet bin. Bei uns direkt um die Ecke in Duisburg steht noch ein kurzer Automatik zum Verkauf. Diesen hätten wir auch mitgenommen, wenn er bei dem geforderten Preis nicht so viele Mängel trotz HU hätte.

25.06.18 22:45
moary

Antwort schreiben
Re: Dyonsaurier oder was??

Stimmt zu 100%
Habe ich doch schon dazu beigetragen die Anzahl der Trooper zu verringern. Ein Cabrio und drei Lange haben bei mir das Zeitliche gesegnet und in meinem Magic II. werd ich wahrscheinlich in Walhalla einreiten. Ich spiel auch mit dem Gedanken ihn abzugeben bevor ich blind ein paar Musels in's Jenseits befördere Hab ich mir doch erst einen Satz absolut rostfreie Türen gegönnt. Da ich in ein paar Jahren den Siebener vorne dran habe möchte ich nicht zu denen gehören die im Stadtgraben parken obwohl ich noch einen Busführerschein mein Eigen nenne.

Antwort schreiben 1