AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Wieviele Kilometer schafft ein Isuzu Trooper? » 2,6 MPI mit Automatik und bis heute 210.000 km 1
Antwort schreiben
19.12.15 10:53
norbertbaumbach

Antwort schreiben
2,6 MPI mit Automatik und bis heute 210.000 km

Hallo, auch ich möchte einen Status zu meinem 91-iger Trooper abgeben. Bis fast 200.000 km oder 21 Jahre lief das Fahrzeug problemlos und seit 2012 ist der Teufel los. 200.000 = 1. Benzinpumpe defekt, nach nur 200 km die 2. Austausch-Benzinpumpe defekt, seit dem mit einer neuen Benzinpumpe OK, aber dann ZKD-Schäden, 1. bei 200.500 km und 2. bei 210.000 km. Instandsetzung in Arbeit, 3 x neue Abgasanlagen und jetzt ein neuer Kühler (Vorsorge). Klima mit R12 (alte System) läuft noch und ist dicht. Das Automatik-Getriebe (4 Gang inkl. Overdrive) arbeitet einwandfrei und schaltet Butterweich. Als Zugfahrzeug mit 3,3 to. eingetragener Anhängelast und 3,2 to Techautrailer in ganz Europa (Holland über Südfrankreich bis nach Kroatien) unterwegs gewesen. Verbrauch mit 31-Zoll Rädern ca. 16,5 Ltr. auf 100 km, mit Anhänger ca. 20 Ltr./100 km
Da es keine offiziellen Werkstatt-Hände von Isuzu zur Instandsetzung des Trooper´s in meiner Nähe mehr gibt, muss ich mit einer freien Werkstatt warten (Kapazitätsengpass), bis mein Fahrzeug wieder läuft. Ich vermisse meinen Trooper, den ich seit 1991 fahre, sehr und ich hoffe, dass er bald wieder läuft.
Gruss aus Wülfrath vom Chrom-Trooper



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
20.12.15 19:12
moary

Antwort schreiben
Re: 2,6 MPI mit Automatik und bis heute 210.000 km

Wenn einer nicht weis wie er bei dem Trooper vorgeht, versenkt er schon beim Aus und Einbau des Motors Stunden über Stunden. Wenn er dann noch die Unterdruckschläuche falsch anstöpselt läuft der Trooper wie ein Sack Nüsse Am Schluß wundert er sich, warum der Öldruck nimmer angezeigt wird weil er einen Stecker versaubeutelt hat
Ich hab beim ersten Mal auch mein Lehrgeld gezahlt. Ab dem 3. läufts

Editiert am Heute 19:13

Antwort schreiben 1