AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Alle anderen Fahrzeuge und Automarken » Zusammenführung oder nur Lagerfeuer für Allradler? 1
Antwort schreiben
22.12.18 01:06
moary

Antwort schreiben
Zusammenführung oder nur Lagerfeuer für Allradler?

Tja Jungs und Mädels ..die Luft wird dünn für Outlaws und Schlammlöhler ... http://www.subaru-foren.de/index.php .. könnte das zusammengehen oder verschleppen wir hier nur den Virus der brüsseler Gehirnerweichung?? Ideen und Vorschläge sind erwünscht.



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
19.04.19 08:55
norbertbaumbach

Antwort schreiben
Re: Zusammenführung oder nur Lagerfeuer für Allradler?

Hallo, steht diese Frage noch zur Diskussion?
Wenn ja, hier mein Beitrag:
Isuzu ist Isuzu, und Subaru hat meines Wissens nach, nichts mit Isuzu zu tun, oder ?
Wenn es um Opel, GM, oder andere Isuzu Konzernbesitzer oder Nachbauer (z.B. Ssangyong) gehen wuerde, dann koennte man zur Aufrechterhaltung des ITCO einer Zusammnefuehrung zustimmen-
Ich beschäftige mich nun seit 1990 mit Isuzu (wg. meinem Tropper von 01-1991) und kenne auch Subaru.
Aber ich kennen keinen Zusammenhang (Allrad, OK!), lasse mich aber gerne belehren, OK?
Gruesse aus dem bergischen
Norbert B.

19.04.19 13:42
moary

Antwort schreiben
Re: Zusammenführung oder nur Lagerfeuer für Allradler?

Hallo Norbert.
Es war nur eine Idee. Über die Sinnhaftigkeit kann man diskutieren oder auch nicht. Ist ja auch nicht weiter verfolgt worden also ... knicken.
Ist doch die letzten Monate verdammt ruhig hier geworden und bis auf einen "Will-Haben-User" ist auch kein merklicher Zuwachs zu verzeichnen. Bei den Plejadenkutschern läuft es ähnlich. Bis auf Teileabgreifer tut sich dort auch nix.
Ich denke wir sollten dem ITCO ne Chance geben und deshalb hab ich auch ne Schippe draufgelegt.
Beste Grüße vom Silberrücken

02.02.20 18:16
werner

Antwort schreiben
Re: Zusammenführung oder nur Lagerfeuer für Allradler?

oohaa da bin ich ja der erste Lichtblick seit langen ?

Antwort schreiben 1