AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Alle anderen Fahrzeuge und Automarken » Finden das Teil nirgends... 1
Antwort schreiben
07.07.14 22:12
m.potscher

Antwort schreiben
Finden das Teil nirgends...

Nabend, ich habe mich hier jetzt mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar suchen ich und mein Freund ein Ersatzteil für unseren Isuzu Trooper 1996 3.2
Mein Freund meint das Teil heißt Puffer vom oder fürn Leiterrahmen. Könnt ihr mir nen Link schicken wo ich das direkt bestellen kann oder heißt es vielleicht doch anders oder kennt ihr die englische Bezeichnung dafür?

Danke euch schon mal


MFG

j+m.potscher



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
08.07.14 10:37
m.potscher

Antwort schreiben
Re: Finden das Teil nirgends...

Guten Morgen. Gemeint sind die Karosserielager. Hab leider überall ohne Erfolg gesucht. Bei Opel sind sie auch nicht mehr lieferbar. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank

13.07.14 00:58
moary

Antwort schreiben
Re: Finden das Teil nirgends...

Sorry für die späte Antwort
Diese Gummilager gehen eigentlich nicht kaputt. Abgesehen davon, daß sich hier hauptsächlich Troopisti bis 1991 rumtreiben .... würde ich sowas suchen würde ich ähnliche Gummis selber schnitzen oder bei Landy oder anderen Rahmenfahrzeugen suchen. Habt ihr schon einen ausgebaut damit man die Maße hat?
Gruß Moary

18.07.14 12:33
m.potscher

Antwort schreiben
Re: Finden das Teil nirgends...

Bei uns sind die sehr porös und wir vermuten das unser trooper deswegen quietscht, da wir alles andere schon erneuert haben.
Nein ausgebaut haben wir die nicht weil wir gehofft haben das man die karosserielager irgendwo bekommt.

19.07.14 12:40
moary

Antwort schreiben
Re: Finden das Teil nirgends...

Versuch mal diese Puffer mit Seilfett (gibtś in Sprühdosen und Kartuschen) einzusprühen. Blos nicht mit Siliconspray .. dann beginnt er zu "knarzen". Eine äußere Rißbildung heist noch lange nicht, daß die Puffer kaputt sind. Sind ja nix anderes als dicke Gummischeiben.
Durch die Walkbewegung können die schon gruslich aussehen.

Antwort schreiben 1