AnmeldenSchlie▀en
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Reifen und Felgen » Reifeng÷▀e 2,6er 1
Antwort schreiben
03.11.11 19:46
moary

Antwort schreiben
Reifeng÷▀e 2,6er

Hallo beisammen

Ich hab auf meiner Schüssel 215/80 R15 montiert. Hat jemand ne Ahnung was ich da noch draufspaxen darf ?? Oder hat jemand 4 Stk. 215er mit Winterprofil rumliegen??

Gruß Moary



Diesen Werbeplatz k÷nnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
03.11.11 22:23
cybercit

Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Hy, also ich habe 265/75 R16 Pirelli Scorpion STR drauf. Felgen sind vom Mitsu L200. Passt gut und schleift nur ein bisserl beim Volleinschlag am Rahmn Fotos sollten bei Offroad Forum oder hier unter Bilderstrecke sein.
Das 3. Foto die schwarzen Felgen: http://www.isuzu-trooper-club.de/phpfk_p...ema=16&page=1#9

04.11.11 07:46
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Ach cybi, deiner sieht zwar gut aus aber für den alltag und die Bullerei?

Also ich fahr auf meinem im Winter 31x10,5R15 MT Hankook, du kannst aber auch 235/75 R15 fahren.
hier mal ein link zum rechnen.
www.miata.net/garage/tirecalc.html

gib deine alte größe ein und die die du fahren möchtest. alles was nicht größere abweichung wie 2% nach oben hat kannst du fahren und problemlos eintragen lassen, also meine 31er wurden mit gutachten problemlos eingetragen.

Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally. CUP-SIEGER 2010 und 2011 Titel verteidigt.

04.11.11 19:03
moary

Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Stimmt .... ich scheixx auf Ärger mit´m Schnittlauch. Das Ding soll postalisch sauber und betoniert sein. Gibt´s für die Umrüstung nen Eintrag?? Können auch Traktorprofil haben. Hast du von den 31x10,5R15 MT Hankook ne Quelle bzw. was kosten solche Hufe?? Wie sehen die auf dem Trooper aus??? Die Sonne scheint mir eigentlich nicht aus dem Arsch weil da noch jemand unbedingt studieren muß

Gruß Moary

04.11.11 21:31
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Jupp, Fotos kann ich mal machen mein Vater fährt die auf 8x15 ET -20 Chromstahlfelge, ich auf 8x15 Melber Offroad-Alufelge. Die Reifen an sich waren nicht billig für mich im werkstatteinkauf gute 460 Euros letztes Jahr. einfach mal goggeln ich hab sie bei reifen.com bestellt gehabt.

alternativ geht ja auch der 235/75R15 was ja die größe 30x9,5R15 ist und der kostet zur zeit:

http://www.reifen.com/de/TyreSize/Detail...MS-6PR/15025998

wegen Bildern schick mir pewr pn mal deine Mail oder bist du bei Facebook, jappy, oder meinvz? dann wirds einfacher mit bilderchen schauen.

Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally.

06.11.11 21:16
cybercit

Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Sag wir mal so, bis jetzt hat mich die Bullerei noch nciht deswegen angehalten. Und auch mit anderen KFZ hat bis her der Schnittlauch noch nie ne Kontrolle i´n der richtung gemacht. Schaun wir mal. Werd mal zur DEKRA fahren mal sehen was die so sagen.

07.11.11 15:49
moary

Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Das ist die Frage: die Kohle will ich nicht rausschmeißen. Soviel ist die Schüssel nimmer wert, daß ich dann die Reifen irgendwo wieder mit Verlust verticken muß. Also bleibt mir nur die 215/15er Bereifung. Das Verdeck ist inzwischen hart wie ein Brett.
Ich hab Angst, daß mir mal ein Vogel draufscheißt. Wahrscheinlich hab ich dann ein Loch drin

08.11.11 18:22
cybercit

Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Hm meine 265er mit rund 10mm Profil haben so rund 40 Euro bei Ebay gekostet, War wohl nen Schnäppchen. Glück gehabt. Aber sowas finste bei Ebay immer wieder mal.

18.01.12 08:43
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Reifeng÷▀e 2,6er

Naja ein ordentlichen Offroadreifen wirst auch für gut Geld wieder los. der Gewinn liegt im Einkauf
mit etwas größeren Rädern macht der troopi schon ne schicke figur.

Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally. Das Double geschafft, MSZ-Cup-Sieger 2010 und 20011.

Antwort schreiben 1