AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Karosserie, Dachträger, Rammbügel » Dachträger 1
Antwort schreiben
14.10.13 08:40
moary

Antwort schreiben
Dachträger

Hallo Spezialisten

Welchen Dachträger bzw. welches System kann man auf dem "Magic II" mit der runden Dachreeling hernehmen? Gibts da irgendein Universalsystem oder nur Spezialträger (die ich nirgendwo finde )?



Diesen Werbeplatz können Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
05.11.13 19:54
trial-trooper



Antwort schreiben
Re: Dachträger

Die Originalen such ich auch noch! Ich werd mir wohl selber welche bauen!


Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally. Das Double geschafft, MSZ-Cup-Sieger 2010 und 20011. Hattrick geholt Auch 2012 MSZ-Cup Sieger!

05.11.13 20:23
angie

Antwort schreiben
Re: Dachträger

na super!! ich hatte JAHRELANG die dinger vom magic in der garage und keiner wollte die haben. War dann heilfroh, als ich dann doch noch nen Käufer gefunden hatte und die teile aus dem regal waren. Nun stehen hier zwei leutchen auf der matte und suchen so einen Träger. Tztzz..... Ich halt für euch die augen auf. Gruss angie :-)

Editiert am Heute 21:10

05.11.13 23:11
moary

Antwort schreiben
Re: Dachträger

Du solltest aber wissen, daß das immer so ist.
Biete irgendein Trum 10 Leuten an braucht es keiner. Schmeiß es weg, dann wollen es alle Ich seh das inzwischen gaaaanz locker.
Da du ja nicht zu den "Gesprächigen" gehörst sind Infos eher rar Meine Suchanfrage steht ja nicht erst seit gestern drin.
Was sollś ... wenn ich eine ergattere wirdś so sein ansonst halt nicht. Wie sagt Hagen Rether??: "Was reg ich mich auf ???"

05.11.13 23:17
angie

Antwort schreiben
Re: Dachträger

nunja, warum soll ich gesprächig sein? ICH.. hatte ja einen Träger :-) Meine anzeige steht seit -- 08.02.10 --- 22:18--, also sind ja nun schon paar Jahre..... unter Teile zu verkaufen. Weiß also nicht, warum SUCHENDER nicht einfach da mal geschaut hat. Achja..werde dann die anzeige die tage raus nehmen..aber den spaß lass ich mir noch, damit es später nicht heisst...da stand nie was drinne. Also denke doch, dass in der zeit schon mal nen blick dort hätte sein könnnen .. oder?? ;-) Naja...ist ja nicht lebensnotwendig so ein dachdingens....

Editiert am Heute 23:20

06.11.13 08:52
moary

Antwort schreiben
Re: Dachträger

Wer kommt denn auf die Idee, daß sowas nach 3 Jahren noch existiert. Wenn der Träger noch aktuell ist .... was kostet er und .. wie sieht das Ding aus??
Ich möchte keine Aussichtsplattform ala Safari draufbrezeln. Es soll eine lange Thule drauf und insgesamt nicht allzu hoch werden.
Vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen

Gruß Moary

06.11.13 09:45
angie

Antwort schreiben
Re: Dachträger

nene....das war ja das, was ich so schräg fand. Nun ist er vor paar Monaten verkauft worden, aber stand halt JAHRE in den Anzeigen. So, und NUN nehm ich das Teil auch wieder raus. Also braucht keiner mehr nach zu schaun. Ich halte aber die Augen auf. Drück euch die daumen, dass bald wieder welche von den dingern auftauchen. Ich räume in 2 monaten mein Haus leer, vielleicht findet sich aber noch einer an. Wir hatten ja 2 trooper ;-)

06.11.13 11:00
moary

Antwort schreiben
Re: Dachträger

... und bei mir stehen, mit meinem noch fahrbaren "Schlachter" 2 Aktive + der von meinem Freund.
Ich habe gehofft und daran mitgearbeitet dieses Forum am Leben zu halten ... auch wenn ich zwischenzeitlich daran gezweifelt habe ob's funktioniert.

Antwort schreiben 1