AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Bremsen hinten und vorne » Welche Bremskraft hinten? 1
Antwort schreiben
03.10.11 20:40
cybercit

Antwort schreiben
Welche Bremskraft hinten?

Hallo, ich muss mit meinem Troopi zum Tüv war am Freitag nochmal auf dem Bremsenprüfstand, da der TÜVER die Bremsen hinten bemängelt hat, logisch bei den werten rechts 0,9KN links 0KN, hab die Bremsen komplett überholt, jetzt sind die werte gleich beide Seiten 0,9KN im unbeladenen Zustand. Sind die Werte OK? Handbremse erreicht ca 2,2 KN



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
03.10.11 22:02
moary

Antwort schreiben
Re: Welche Bremskraft hinten?

Puuhh .. du fragst mich Sachen?? Da hab ich noch nicht nachgeschaut weil das bei mir so schnell geht mit dem Prüfstand. Der Karren wird hinten aus den Rollen gewuchtet und gutiss.

Editiert am Heute 22:02

03.10.11 22:10
cybercit

Antwort schreiben
Re: Welche Bremskraft hinten?

Naja morgen fahr ich nochmal hin mal sehen wie die Werte dann sind. Hab diesen Lastdruckregler oder wie das Teil heißt nochmal entlüftet, jetzt ist auch das Bremspedal net mehr so schwammig. Auf losen Sand blockieren die hinteren Räder jetzt auch fast.

05.10.11 19:19
cybercit

Antwort schreiben
Re: Welche Bremskraft hinten?

Soo, heute TÜV, Bremse vorne 240/280 hinten 100/100, Handbremse 80/240 also wieder nix. Probs war ich bin bei der Einstellung nicht korrekt. Hätte halt doch bei der Grundeinstellung anfangen sollen, wies sich gehört. Naja jetzt alles korrekt gemacht und jetzt passt es.

06.10.11 10:27
moary

Antwort schreiben
Re: Welche Bremskraft hinten?

Hab mir meine Bremsen hinten zwar mal angeschaut aber auseinander hab ich die noch nie gehabt. Der hat doch den gleichen Vehau wie Fiat wo der Umlenkhebel der Handbremse den Kolben betätigt. Ich werd mir das Ding mal die Tage zu Gemüte führen da der Weg des Krückstockes schon ganz lange ist. Bin halt zu faul zum blättern.
Der Friseur ist selber immer am schlechtesten gekämmt

Gruß Moary

07.10.11 22:54
cybercit

Antwort schreiben
Re: Welche Bremskraft hinten?

Soo heut nochmal zum Test gewesen Handbremse jetzt beide Seiten 180, dienstag dann nochmal hin und dann gibts TÜV

Antwort schreiben 1