AnmeldenSchlieŖen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Getriebe » Getriebe macht mahlende Geršusche 1
Antwort schreiben
29.10.11 22:25
cybercit

Antwort schreiben
Getriebe macht mahlende Geršusche

Hallo,

Tja mein Troopigetriebe macht mahlende Geräusche, genau bis heute :args: :args: , Das mahlende Geräusch war in allen bis auf den 4-ten Gang, hinzu kam noch ein quitschen wie als wenn Metall auf Metall läuft. Hab heute das Getriebe rausgenommen, da ich diesen Fehler schon am Terri 2 hatte, selbe Schaden. Es hat beim MUA das untere Lager, also nicht das an der Eingangswelle, zerlegt. Der Plastekäfig, welcher die Kugeln hält ist zersört. Die Kugeln waren also schön aneinander gerutscht. Dem Getriebe selber ist nichts passiert. Also Lager wieder rein und morgen wird das Getriebe wieder eingebaut. Mal schauen wies dann klingt. Übriegens im WHB vom Troopi steht 10W30 als Getriebeöl drin, das was da drin war sah wie ne schwarze Brühe aus.

Anbei noch ein paar Foddos von der heutigen Aktion. Zumindest von dem Fehler.








Aus und Einbau ist genau wie hier:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=41852&highlight=



Diesen Werbeplatz kŲnnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
Antwort schreiben 1