AnmeldenSchlieen
| Passwort vergessen?
WebRoad Internetservice

Forum » Alles rund um die vordere + hintere Achse » l fr Servo 1
Antwort schreiben
17.02.15 18:18
urbantruck

Antwort schreiben
l fr Servo

Hallo,
habe seit einem knappen Jahr einen UBS 17, 2.6.
Er braucht einiges an Arbeit und Blech, ist aber keine Ruine und soll in drei Jahren auf H-Kennzeichen laufen.
Bisher habe ich mich von hinten bis zur A-Säule vorgearbeitet. Den Boden und den Rahmen habe ich von einer Firma für Nutzfahrzeugreinigungen mit einer Hochdruckfräse reinigen lassen. Das Ergebnis kommt dem Eisstrahlen nahe, war aber günstiger. Nach dem Schweißen folgte Ovatrol, Brantho Korrux und Fluidfilm.
Im Sommer ist der Vorderwagen dran.
Nun aber zu meiner Frage: Welches Öl wird für die Servolenkung benötigt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Fabian



Diesen Werbeplatz knnen Sie mieten und Ihre eigene Werbung schalten! Kontakt siehe Impressum
18.02.15 22:40
moary

Antwort schreiben
Re: l fr Servo

Ganz normales ATF. Das rote Automitiköl.
In welcher Ecke kurvst du denn rum?? Mein Magic II hat mich auch schon ein paar graue Haare gekostet
Bis vor Kurzem hab ich noch einen der letzten Cabrios gefahren. Der war aber absolut tot. Rahmen am Ende.

19.02.15 20:50
urbantruck

Antwort schreiben
Re: l fr Servo

Vielen Dank für die Antwort!
Werde auf Dexron II zurückgreifen.
Ich komme übrigens aus Duisburg. Falls jemand aus der Nähe des Ruhrgebietes kommt, fände ich auch einen Erfahrungsaustauch vor Ort schön.
Ich schraube schon recht lange Youngtimer verschiedener Marken mit dem Schwerpunkt Passat 32b.
VG
Fabian

Antwort schreiben 1